Übersichtskarte bei GoogleMaps

In der Karte gibt es 3 Kategorien
(Link zur Karte hier,
beim Öffnen auf dem Handy als neuen Tab öffnen)

ROT:      aktive Kursler
              (alle die auch auf der Seite "Aktive Kursler" stehen)

GRÜN:  Kursgruppen

GELB:   Kurspraktizierende

Wer in der Karte gefunden werden möchte (als kurspraktizierend) / gelb) trägt seine Daten bitte unten in das Formular ein.
Bei Eintragung als Kursgruppe oder aktiver Kursler schreibe mir bitte ein Mail.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Anzeige auf der Karte:

  1. nur mit der PLZ oder mit  Vornamen

  2. in der Infobox auf der Karte nach dem Anklicken der Stecknadel können noch Kontaktdaten angezeigt werden. Wenn dies gewünscht ist dann unten bei "Welche Kontaktdaten sollen auf der Karte dargestellt werden" das entsprechende Feld auswählen.

Alle Daten werden in einer  Excel-Datei gespeichert. Nachden du den Button Daten abschicken gedrückt hast, wird dir automatisch eine Mail mit dem Dopboxlink der Datei (in der alle eingetragenden Daten von allen Personen gespeichert sind) zugeschickt. Deine Daten sind dann in der Datei noch nicht enthalten und auch noch nicht auf der Karte, da es leider nicht automatisch geht. :-) 

Daher nach ca 1-2 Tagen den Link und die Karte nochmal anklicken und immer wenn du die aktualisierte Datei haben möchtest.

Ich möchte auf die Karte
arrow&v
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten in der Exceltabelle gespeichert werden und allen eingetragenen Personen zur Verfügung gestellt wird.
Wie möchtest du auf die Karte
Welche Kontakdaten sollen auf der Karte dargestelt werden?

Vielen Dank!