top of page

Willkommen im Herzhof

Der Herzhof ist ein Haus mit ehemaligem Cafe – jetzt ResonanzRaum -  und viel Platz drumherum. Gelegen in Moselnähe in einem kleinen Dorf am Waldrand findest Du hier Natur pur in einer wunderschönen Landschaft. 

Der ResonanzRaum wird bereits mit Singkreisen, Konzerten und Tanzabenden belebt. 

Außerdem können hier wunderbar kleine, feine Seminare stattfinden (max. ca. 25 Leute)

Im Haus sind 2-3 Gästezimmer, im Garten ein Bauwagen, Wohnmobil und Wohnwagen. Wenn unsere Jurte aufgebaut ist, kann dort auch übernachtet werden.

Das ganze Projekt steckt noch in den Kinderschuhen, wir (Rita und Michael 58/62)) haben das Anwesen letztes Jahr gekauft mit der Idee hier einen Ort der Begegnung zu schaffen, mit viel Raum für Musik, Kunst, Kreativität und...Wunder!

Wir probieren eine neue Art des Zusammenlebens mit mehreren Parteien und Generationen. Der Vorbesitzer Elmar, ein 85 jähriger Mann, wohnt noch hier, außerdem Jutta, eine Freundin, beide in separaten Wohneinheiten. Zwei weitere Seelengefährten sind in Annäherung.

 

Rita ist die einzige Kurs-Praktizierende, Michael und Jutta sind offen und schwingen mit. Wir sind alle dabei, unsere inneren Blockaden abzugeben, um wahrhaft hilfreich zu sein.

 

Wir freuen uns sehr auf HerzensMenschen, die diesen Ort gemeinsam mit uns voller Freude beleben und segnen.

Die Tür ist offen.

 

Die Adresse: Kondelstraße 30, 54538 Kinderbeuern - Herzhof

 

Alles Liebe

das Herzhof-Team

auf Telegram: https://t.me/+uzgFsefX8v8yMGQy

2024-02-15 15.03.04.jpg
bottom of page